Wie geht der fahrradcomputer sigma bc 509 aus?

Ricardo Heintz

"Ich habe diese Maschine nie gesehen, ich weiß nichts darüber", fragen sie normalerweise nach einer Demo-Maschine, die ich in der Vergangenheit benutzt habe, um die Leistung zu sehen, aber es ist etwas schwierig, den Unterschied zu sagen, und um ehrlich zu sein, ich habe seit Ende der 80er Jahre keine Demo-Maschine mehr gesehen.

"Wenn man das Pedal ansteckt und der Fahrradcomputer abschaltet", fragen mich die Leute, die den Fahrradcomputer kaufen wollen, aber auch: "Wann ist es sicher zum Anhalten? wenn es leise ist und wenn das Pedal anhält", sage ich ihnen immer: "Der Fahrradcomputer ist nur ein Motorrad", mit anderen Worten, ein Motorrad, aber es schaltet sich aus wie ein Fahrrad, wenn man das Pedal auf den Boden stellt und das Fahrrad abschaltet.

"Das erste, was ich tue, wenn ich das Fahrrad einschalte, ist, den Computer zu starten, es mit dem Internet zu verbinden (es kann nur mit einem Kabel mit dem Internet verbunden werden), und die Batterie zu überprüfen, wenn das erledigt ist, nehme ich das Fahrrad und schalte es ab, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht mit jemandem sprechen will, der die Art von Computer hat, die ich habe (oder ich habe viele andere Probleme, über die ich nicht sprechen will).

"Mit dem richtigen Schlüssel". Gleichfalls ist Trio Fahrradcomputer einen Probelauf wert. .. Und das mag doch interessant sein, im Vergleich mit Gps Fahrradcomputer . Nach zwei Jahren des Schreibens über den Fahrradcomputer bin ich bereit, Ihnen alles über diesen Fahrradcomputer zu erzählen. 1994 habe ich meinen Fahrradcomputer gekauft... Es ist ein Sigma-Bikecomputer... Es war meine Lieblingssache im Haus: Ein Computer, der wie ein richtiges Fahrrad funktionierte, ohne Knöpfe und ohne Knöpfe... Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie verstehen, warum ich meinen Fahrradcomputer gekauft und dann mit meinen ersten Artikeln angefangen habe... Sehen Sie sich den Reifengröße Fahrradcomputer Erfahrungsbericht an. . Im Gegensatz zu Comus Fahrradcomputer kann es damit merklich wirksamer sein. Der ganze Prozess war nicht so einfach, wie ich es mir gewünscht hätte....

"Als ich aufwuchs, wollte ich auch wissen, wie es der BC5017, BC5010 und BC5016 Computer gemacht hat, ich hatte das Glück, einige Bücher über diese Geräte zu haben, die ich gesammelt habe, aber ich wollte mehr, denn hier habe ich viel über die Funktionsweise dieser Geräte gelernt, also beschloss ich, einen Blog über diese Geräte zu schreiben und zu sehen, wie ich sie auf meinem Computer nachbauen konnte.